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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Versand

Wir versenden in die EU. Die meisten Bestellungen werden über Amazon gesendet. Nur wenige Bestellungen werden aus unserem eigenen Lager geliefert. Bitte beachten Sie, dass unsere Lieferzeit eine Woche beträgt. Tracking-Informationen werden bereitgestellt und nach dem Versand per E-Mail verschickt. Manchmal wurden unsere Systemdaten nicht rechtzeitig aktualisiert. Dies kann dazu führen, dass Ihr Bestellstatus noch lange auf Erfüllung wartet oder die Artikel separat versendet wurden. Sie können sich gerne an uns wenden, um zu überprüfen, ob Ihre Bestellung bestätigt und versendet wurde.

Sobald der Artikel versandt und die Tracking-Informationen bereitgestellt wurden, ist der Kunde dafür verantwortlich, versäumte Lieferungen über THRUNITE neu zu arrangieren.

Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 49,95 €. Unter diesem Betrag wird eine Versandkostenpauschale von 5,95 € erhoben.

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jederzeit für Fragen zum Versand zur Verfügung. Schreiben Sie uns eine E-Mail an eumarketing01@thrunite.com, und wir werden uns innerhalb eines Arbeitstages bei Ihnen melden. Oder Sie können uns online über OnlineChat kontaktieren.

Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?

Ja. Wir akzeptieren auch Kreditkarten. Bitte überprüfen Sie hier für die Anleitung: CC Pyament Guide

Müssen Sie Artikel nach der Bestellung ändern?

Vielen Dank, dass Sie während des Flash-Verkaufs eine Bestellung aufgegeben haben! Bitte wenden Sie sich an eumarketing01@thrunite.com oder an unseren Live-Chat auf thrunite.com, um Ihre Bestellung vor dem Versand zu ändern.

Meine THRUNITE Taschenlampe ist blitzviolett. Was sollte ich tun?

Bitte versuchen Sie unten einige Fehlerbehebungen:

1.Stellen Sie sicher, dass die Kopf- und Heckkappe der Taschenlampe fest genug festgeschraubt ist.

2.Batterieeinsatz in die richtige Richtung, Anschluss + Flächen zum Lichtkopf, - Flächen zur Heckkappe

3. Verwenden Sie ein weiches Tuch mit Alkohol, um die Kontaktfläche des Batterierohrs, der Batterieklemme + - und der Leiterplatte im Lichtkopf zu reinigen.

4.Versuchen Sie ein anderes Micro-USB / Typ-C-Ladekabel

5.Versuchen Sie einen neuen voll aufgeladenen Akku

Wenn es immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte unter eumarketing01@thrunite.com mit Ihren Bestellinformationen und Ihrem Problem. Wir werden innerhalb eines Arbeitstages antworten.