Kundendienst

Kundendienst

• Bestellung

• Versand & Lieferung

• Zahlung, Preise und Werbeaktionen

• Problemlose Garantie

• Serviceeintrag

• Warnung


Dieser Kundenservice kann von ThruNite geändert werden. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, wenn Sie Fragen haben.

Bestellung

Die Kunden sollten ihren Einkaufswagen vor dem Auschecken überprüfen. Thrunite ist nicht verantwortlich für Bestellabweichungen, die vom Kunden verursacht werden. Wenn Sie bei der Bestellung Fehler gemacht haben, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, um zu prüfen, ob Änderungen möglich sind. Um die Dinge einfach und fair zu gestalten, akzeptiert ThruNite KEINE Änderung der Lieferadresse.

Überprüfen Sie nach Erhalt des Pakets die Richtigkeit der von Ihnen bestellten Artikel und prüfen Sie, ob Artikel fehlen, während des Transports beschädigt, defekt oder falsch sind (Größen, Farben usw.). Sollten durch ThruNite Unstimmigkeiten auftreten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 bis sieben Tagen nach dem Liefertermin.

 

Versand & Lieferung

Bitte erlauben Sie 1 bis 2 Werktage, damit Ihre Bestellung bearbeitet werden kann. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde und Ihre Artikel auf Lager sind, werden Bestellungen sofort zusammen mit einer Sendungsverfolgungsnummer aus unserem Lager in den USA versendet. Alternativ können Sie Ihre Tracking-Nummer auch finden, indem Sie sich bei Ihrem ThruNite.com-Konto anmelden und auf Ihre Bestellhistorie klicken: https://thrunite.de/account.php?action=view_orders

Wenn Sie nach drei Arbeitstagen seit dem Kauf keine Tracking-Informationen finden, können Sie sich an service@thrunite.com wenden, um sich zu erkundigen.

 

Zahlung, Preise & Aktionen

ThruNite.de bietet eine Auswahl an Waren, die in Einzelhandelsgeschäften mit ThruNite erhältlich sind. Wir fügen unserer Online-Auswahl häufig neue Artikel hinzu. Sie können über neue Bestände, Verkäufe und Sonderangebote auf dem Laufenden bleiben, indem Sie sich bei ThruNite.de registrieren, um Newsletter zu erhalten. Wir behalten uns das Recht vor, bestellte Mengen zu begrenzen.

ThruNite akzeptiert Kreditkarten oder PayPal für Online-Einkäufe. Wir akzeptieren nur Banküberweisungen für Einkäufe ab 1000 USD. Bitte kontaktieren Sie sales@thrunite.com für weitere Händlermöglichkeiten.

ThruNite behält sich alle Rechte vor, ihre Produkte / Dienstleistungen zu bewerten. Preisabweichungskosten durch Preisanpassung aufgrund von Werbeaktionen werden nicht behoben. Die Kunden verstehen und akzeptieren alle auf thrunite.de angezeigten Produkt- und Preisinformationen.

Preise und Verfügbarkeit können von ThruNite ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Gutscheincodes sollten während des Bestellvorgangs angewendet und berechnet werden. Gutscheincodes sind: auf einen Gutschein pro Bestellung beschränkt, nicht übertragbar, nicht gültig für Regenschecks, nicht rückwirkend verfügbar

 

Garantieservice-Richtlinie

 

Hinweis 1: Bestimmte Produkte genießen diese Garantie nicht. Es handelt sich um Geschenke, Produkte für Sonderangebote und Artikel mit besonderer Ankündigung.

Hinweis 2: Artikel, die von anderen Verkäufern gekauft wurden (außer ThruNite Direct bei Amazon Stores), müssen für Rücksendungen, Rückerstattungen und Umtausch direkt an diese Verkäufer zurückgesandt werden. Die gesamte Garantie unterliegt dieser Frist.

Hinweis 3: Die Bearbeitung von RMAs dauert in der Regel 2-5 Werktage nach dem Datum des Eingangs. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre RMA-Rücksendepakete deutlich und ordnungsgemäß mit Ihrem Namen, Ihrer Bestellnummer und Ihrer RMA-Nummer gekennzeichnet sind.

 

1. 30 Tage RÜCKGABE / AUSTAUSCH: Jeder Artikel, der von thrunite.de/ThruNite Direct in Amazon Stores verkauft wird, kann innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt in neuem Zustand (dh intaktem Zustand für das Sekundärangebot) mit allen mitgelieferten Zubehörteilen und Handbüchern zurückgesandt werden , Garantiekarte (falls vorhanden) und Kombinationsartikel, wenn Sie sie nicht mögen.

Hinweis 1: Wenn etwas fehlt, kann eine Gebühr von 15% der Bestellung oder höher (nach unserem Ermessen) erhoben werden. Die dafür verursachte Fracht wird vom Kunden bezahlt.

Hinweis 2: Jeder Artikel, der von thrunite.de/ThruNite Direct in Amazon Stores verkauft wird, kann zur Rückerstattung zurückgesandt oder innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt ersetzt werden, wenn er defekt ist. Die in diesem Fall als Ersatz oder Rücksendung verursachte Fracht wird auf thrunite.com geboren.

Hinweis 3: Der Kunde sollte sich umgehend mit ThruNite in Verbindung setzen, wenn er beim Kauf in thrunite.de/ThruNite Amazon Stores falsch bestellt / seine Meinung geändert / andere Informationen ändern möchte. Wir werden prüfen, ob die Bestellung überarbeitet oder storniert werden kann. Wenn es versandt wird, müssen die Kunden die verursachten Frachtkosten tragen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Änderung der Lieferadresse akzeptieren. Wenn Sie umgezogen sind, wenden Sie sich bitte an den Kurier, um die Lieferung für Sie zu leiten.

 

2. 24 Monate AUSTAUSCH: Jedes Produkt (keine Batterie), das von thrunite.de/ThruNite Direct in Amazon Stores verkauft wird und bei normaler Verwendung und Wartung innerhalb von 24 Monaten und mehr als 30 Tagen ab Kaufdatum mit Nachweis als defekt eingestuft wird Kauf (zB: Bestellnummer) kann durch neue ersetzt werden.

Hinweis 1: Nur von ThruNite verkaufte Nicht-Batterie-Produkte können ersetzt werden, wenn der Service in diese Kategorie fällt.

Hinweis 2: Die Fracht, die beim Zurücksenden des Artikels an ThruNite zum Austausch anfällt, wird vom Kunden bezahlt, und ThruNite übernimmt die Kosten für den Ersatz (neue Produkte, Arbeitskräfte) und die Fracht, um einen neuen Artikel an den Kunden zu senden. Derzeit Kunden aus den USA, Kanada, Japan, Deutschland, Großbritannien, Frankreich ,Italien kann den Ersatz von lokalen Lagern genießen.

Hinweis 3: Dieser Service gilt nur für die gekauften Produkte. Ersatz ist nicht abgedeckt.

3. Lebenslange beschränkte Garantie: Für Artikel, die nach 24 Monaten gekauft wurden, bieten wir weiterhin Garantieservice an, aber die Kosten für Teile und Fracht (in beide Richtungen) werden vom Kunden getragen.

 

Warnung

1.ThruNite-Taschenlampen sind Ausgangslichter mit hoher Helligkeit, die Sehstörungen oder andere Schäden verursachen können.

ThruNite ist nicht verantwortlich für unsachgemäße Verwendung.

2.Bitte halten Sie sich von Kindern fern.

Serviceeintrag

Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, wenden Sie sich bitte frei an uns.

Service: service@thrunite.com

Großhandel: sales@thrunite.com

Beschwerde: beschweren@thrunite.com